Yoga kennenlernen und üben

Du möchtest gerne Yoga üben. Trau dich! Du wirst dich hinterher wunderbar fühlen!

 

Mein Tipp: Komm mit einem Freund oder einer Freundin - zu zweit fällt der Einstieg leichter und das regelmäßige Üben macht mehr Spaß!


Yoga in Landshut, Maistraße 8

Termine September

Montag 19:00 Uhr

Freitag 17:00 Uhr

Montag 07.09.2020

Freitag 11.09.2020

Montag 14.09.2020

Freitag 18.09.2020

Montag 21.09.2020

Freitag 25.09.2020

Montag 28.09.2020

 

Vom 17.08.2020 bis 04.09.2020 sind Yogaferien


Hier findest du offene Übungsabende für Anfänger und Fortgeschrittene, zu denen du jederzeit willkommen bist! Um dir einen Platz zu sichern, bitte ich um deine Anmeldung.

Es gibt wieder regelmäßig Montag 19:00 Uhr und Freitag 17:00 Uhr die offene Yogastunde mit Yin & Yang Yoga im Übungsraum in der Maistraße 8.

 

Da es zur Zeit aber noch viele Hygiene- und Abstandsbestimmungen einzuhalten gilt, gibt es viel Abstand zwischen den Matten …. so haben wir aktuell Platz für 8 Teilnehmer. Damit du sicher einen Platz bekommst, bitte ich dich um deine verbindliche Anmeldung für die Yogastunde in die du kommen möchtest.

 

Das geht super einfach, indem du mir per Mail über das Kontakformular oder WhatsApp einfach eine Mitteilung mit deinen Daten (Name, Telefon, Email, Adresse) schickst.

 

Jeder Teilnehmer benötigt unbedingt EINE EIGENE YOGAMATTE und evtl. eine Decke.

Deine Investition

Ab 07.09.2020 hast du die Möglichkeit wieder eine 5-er Punktekarte zu erwerben.

 

5-er Punktekarten

Sind nicht auf andere Personen übertragbar

Haben eine verbindliche Gültigkeitsdauer

Sind nicht verlängerbar

 

Dein Aufwand beträgt 65 Euro für die 5-er Punktekarte. Gültig für 5 Besuche a´90 Minuten, Gültigkeitsdauer 7 Yoga-Wochen (Ferien und Feiertage sind ausgenommen).

 

 

 

Dein Aufwand bei Einzelbezahlung beträgt 15 Euro für 90 Minuten


 

Yogakurs in Tiefenbach, Am Sportplatz 2

(verbindliche Anmeldung)

 

Early Bird Yoga-Flows All Levels

 

11. September bis

18. Dezember 2020 (14 Termine)

Freitag 7:45 - 8:45 Uhr


Du bist Frühaufsteher und möchtest dir bereits am Morgen etwas Gutes tun? Yoga ist der perfekte Start in den Tag! Du wirst dich hinterher wunderbar fühlen!

Diese Yogastunde bietet dir die Gelegenheit eine Yogapraxis zu erlernen oder deine Yogapraxis zu vertiefen. Durch fließende Yogasequenzen „Yoga-Flows“ und Yogahaltungen „Asanas“ erfährt dein Körper Kräftigung und Flexibilität wird aufgebaut. Die Yogaeinheit schließt mit einer Entspannung und du kannst energievoll in den Tag starten.

 

Da es zur Zeit noch viele Hygiene- und Abstandsbestimmungen einzuhalten gilt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. WICHTIG! Du meldest dich vorab an, das geht super einfach: Per Mail oder WhatsApp eine Mitteilung mit deinen Daten (Name, Telefon, Email, Adresse) schicken, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. Jeder Teilnehmer benötigt unbedingt EINE EIGENE YOGAMATTE und evtl. eine Decke.

Deine Investition

NEU: Du hast jetzt die Möglichkeit eine 10-er Punktekarte zu erwerben, gültig für 10 Besuche a`60 Minuten vom 11.09.2020 bis 18.12.2020.

 

10-er Punktekarten

Sind nicht auf andere Personen übertragbar

Haben eine verbindliche Gültigkeitsdauer

Sind nicht verlängerbar

 

Dein Aufwand beträgt 100€ für die 10-er Punktekarte (75€ für Mitglieder des TSV Tiefenbach)